TAI CHI KLEIDUNG

Tai Chi Kleidung

Es wurde erzählt, dass einst ein sehr alter Kungfu-Meister in China in jahrelanger Zurückgezogenheit Tai Chi Chuan entwickelt hat. Nach dem langen Retreat kam der Altmeister aus seiner Meditation und präsentierte seinen Schülern eine neue Art der Kampfkunst. Die sehr langsamen, gleichmäßigen und fließenden Bewegungen ähneln eher einem Tanz als Kungfu. Als die Schüler den Meister verwirrt anschauten, forderte der Meister seinen besten Schüler auf, ihn anzugreifen, während der Altmeister nur mit den neu entwickelten Bewegungen, nämlich Tai Chi, die Angriffe abwehrt.  

Und da kam die Hand mit der ultimativen Kraft zum Vorschein. Der Altmeister erzwang elegant tänzelnd mit den langsamen Tai Chi Bewegungen seinen besten Schüler in wenigen Schritten. 

 

Ansicht als Raster Liste

30 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

30 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
© 2020 japancom.de Kim Lu