Einhandkanne Kyusu Kon Obi Ami 300 ml

Delivery Time
7 - 10 Tage innerhalb Deutschlands, 7 - 15 Tage innerhalb Europas
€29.15
Incl. 16% VAT, excl. Shipping Cost
SKU
31035-5693
Japanische Einhandkanne Kyusu Kon Obi Ami mit Panoramasieb, 300 ml. Dunkelbrauner Ton mit blau-grüner Glasur.

Japanische Einhand-Teekanne Kyusu Kon Obi Ami - Die dunkelblaue Glasur harmoniert gut mit der dunkelbraunen Keramik der Teekanne. Diese Seitengriffkanne ist im Innern nicht glasiert - diese Eigenschaft ist für Teekenner von besonderem Wert, da sie den Teegeschmack mit der Zeit noch steigern (Erinnerungsvermögen der Teekanne).

Eine schöne Teekanne zum günstigen Preis - bestens als Einstiegskanne oder als Kanne für jeden Tag ohne auf Quaiität zu verzichten.

MATERIAL: Bankoyaki Ton. Diese Einhand Teekanne ist aus Bankoyaki Ton gemacht.

BANKOYAKI: Diese Bankoyaki Teekanne aus Japan wird oft mit dunklem, fast schwarzem Ton aus dem Abukuma Fluß gefertigt. Bankoyaki Kannen sind wegen Ihrer Schlichtheit in Japan sehr beliebt. Für Teekenner ist sie noch von besonderem Wert, da sie innen ohne Glasur sind und den Teegeschmack mit der Zeit noch steigern (Erinnerungsvermögen der Teekanne).

GRÖSSE: ca. 300 ml. 

Aus Japan.

More Information
Lieferzeit 7 - 10 Tage innerhalb Deutschlands, 7 - 15 Tage innerhalb Europas
Write Your Own Review
You're reviewing:Einhandkanne Kyusu Kon Obi Ami 300 ml
We found other products you might like!
© 2020 japancom.de Kim Lu