Buddhistisches Rollbild 'Nicht denken, nicht begehren'

Delivery Time
3 - 5 Tage innerhalb Deutschlands, 3 - 6 Tage innerhalb Europas
€112.10
Incl. 16% VAT, excl. Shipping Cost
SKU
21609-4900

Buddhistisches Rollbild Kalligraphie Munenmusou, handgearbeitet aus Japan.

Buddhistisches Rollbild Munen Musou. Lange Kalligraphierolle mit den Schriftzeichen ´Munen Musou´ zum Aufhängen als Wandbild, handgeschrieben auf Leinen. Munenmusou bedeutet ´Nicht denken, nicht begehren´. Dieser buddhistischer Spruch ist ein Leitgedanke bei der ZEN Meditation. Gleichzeitig erinnert uns dieser Spruch auch daran, bescheiden zu sein, uns mit dem zu begnügen, was wir haben und nicht begierig zu sein.

Der Wandbehang Munen Musou ist nach der traditionellen Machart von Bildern kalligraphiert und gefertigt. Als Material wurde spezial präparierter Leinenstoff genommen, auf dem anschließend mit Tuschefarben geschrieben wird. Und wer sich mit chinesischen und japanischen Schriftzeichen auskennt, weiß, wie schwierig es ist, die Schriftzeichen mit einem Pinsel so ansprechend zu schreiben. Dieser Wandbehang ist handgeschrieben aus Kyoto, Japan. Jedes Bild ist ein Unikat.

Ob im Wohnzimmer, Büro oder dem Eingangsbereich, das japanische Wandbild mit den schönen Schriftzeichen Munen Musou versprüht asiatischen Charme,  punktet mit gekonnter Schriftkunst und einer hochwertigen Verarbeitung. Es lässt sich in moderne Einrichtungskonzepte ebenso wie in asiatische Einrichtungsstile  integrieren. 

MATERIAL: Leinen. Mit Aufhängung.

GRÖSSE: ca. 21x150 cm. Mit Aufhängung. Die Breite der unteren Bambusstange ist ca. 23cm.

Aus Japan.

More Information
Lieferzeit 3 - 5 Tage innerhalb Deutschlands, 3 - 6 Tage innerhalb Europas
Write Your Own Review
You're reviewing:Buddhistisches Rollbild 'Nicht denken, nicht begehren'
© 2020 japancom.de Kim Lu