Yukata Koi Karpfen blau

Delivery Time
3 - 5 Tage innerhalb Deutschlands, 3 - 6 Tage innerhalb Europas
As low as €77.01
Incl. 16% VAT, excl. Shipping Cost
SKU
10583-5138

Leichter dunkelblauer Kimono mit Koi Karpfen, aus Baumwolle. 100 % Baumwolle.

Yukata Koi Karpfen blau

Ein leichter Baumwoll-Kimono mit Koi-Karpfen, die dem Wasserfall entgegen springen - ein Sinnbild für jemanden, der eine schwierige Siutation meistert. Dieser Yukata ist für Damen und Herren geeignet. Ein Bindegürtel aus dem gleichen Stoff wie der Kimono selbst wird mitgeliefert.

GRÖSSE:

  • 140 cm - Der Kimono ist 150 cm lang, d.h. er reicht bei Personen der Körpergröße von 170-175cm bis zum Knöchel. In der Weite passend bis Gr.56.
  • 150 cm - Der Kimono ist 150 cm lang, d.h. er reicht bei Personen der Körpergröße von 180-185cm bis zum Knöchel. In der Weite passend bis Gr.56.


MATERIAL: 100 % Baumwolle. Maschinenwäsche möglich, 40°C.

SCHNITT: Traditioneller Schnitt mit halbgeschlossenen Kimonoärmeln.

Aus Japan.


DAMEN oder HERREN KIMONO: 
Jeder Kimono, ob für Frau oder Mann, wird nach dem selben Schnitt gefertigt. Der Hauptteil (mittleres Teil) ist immer gleich, lediglich die Kimono-Ärmel können Unterschiede aufweisen. Mädchen-Kimono können fast bodenlange Schmetterlingsärmel haben, Damen-Kimono haben je nach Zweck und Alter kürzere Schmetterlingsärmel. 
Ein weiterer Unterschied kann die Verwendung von breiteren Stoffbahnen für die Herren-Kimono sein.


More Information
Lieferzeit 3 - 5 Tage innerhalb Deutschlands, 3 - 6 Tage innerhalb Europas
Write Your Own Review
You're reviewing:Yukata Koi Karpfen blau
© 2020 japancom.de Kim Lu