Bambusfächer Wabi Sabi schwarz

Delivery Time
3-6 Werktage innerhalb Deutschlands, 5-10 Werktage innerhalb Europas.
€19.90
Incl. 19% VAT, excl. Shipping Cost
SKU
18255-5784

Japanischer Bambusfächer Wabi Sabi schwarz für Puristen: zurückhaltende Elegenz kombiniert mit Natürlichkeit prägen das Erscheinungsbild von diesem hochwertigen Fächer.

Bambus-Fächer Wabi Sabi schwarz

Ganz im Stil der japanischen Ästhetik ist dieser Bambusfächer mit den bräunlich geräucherten Bambusstreifen, denn bewusst wurden leicht unterschiedlich braune Bambusstreben miteinander kombiniert. 

Der Stil Wabi Sabi entstand aus dem Taoismus während der chinesischen Song-Dynastie (960-1279) und wurde später über den Zen-Buddhismus in Japan eingeführt. Ursprünglich galt Wabi Sabi als einfache und zurückhaltende Wertschätzung gegenüber den Dingen. Heute steht er für eine entspanntere Haltung gegenüber dem Vergänglichen, Natürlichen und Melancholischen.

Der Stil Wabi Sabi preist die Unvollkommenheiten und Einfachheit von den Dingen, von der Architektur über Keramik bis hin zu Blumenarrangements. Verwendet werden nicht mehr helle Farben und schöne Motive wie Blumen oder Tiere, sondern subtile Farben und Texturen des Gegenstands. Der Betrachter wird spirituell aufgefordert, Dinge u schätzen, die zuvor übersehen waren.

GRÖSSE: ca. 21 cm Schenkellänge.

EIGENSCHAFTEN:

  • Stoff aus Seide
  • hochwertiger, junger Bambus mit feinen Fasern
  • glatt polierte Bambusstreben 
  • farbechte Bambusstreben in braun
  • langlebiger Metallstift zum Fixieren der Bambusstreben
  • hochwertige Quaste aus Seidenfäden
More Information
Lieferzeit 3-6 Werktage innerhalb Deutschlands, 5-10 Werktage innerhalb Europas.
Write Your Own Review
You're reviewing:Bambusfächer Wabi Sabi schwarz
© 2021 japancom.de Kim Lu