Armreif Porzellan Blauer Lotus

Delivery Time
3 - 5 Tage innerhalb Deutschlands, 3 - 6 Tage innerhalb Europas
€19.00
Incl. 19% VAT, excl. Shipping Cost
SKU
93038-5732
Kaiserliche Hofdamen Armreif aus weissem Porzellan mit blauem Lotus-Dekor.

Armreif Porzellan Blauer Lotus

Als das Porzellan im 7. Jahrhundert in China erfunden wurde, blieb dessen Verwendung lange Zeit nur dem Kaiserhof vorbehalten. Neben edlem Geschirr wurden feine Schmuckstücke aus Porzellan für die kaiserlichen Hofdamen gefertigt. Die Form und Machart dieses Porzellan-Armreifens ist ein Hofdamen-Armreif. Dennoch fasziniert das Material Porzellan uns noch heute.

Das sogenannte weiße Gold und die tiefblaue traditionelle Malerei mit anschließender durchsichtiger Glasur machen den Armreif so interessant. 

An der zum Träger gewandten Seite des Armreifs ist keine Glasur vorhanden, sondern nur ein weißer Rand der fast nicht sichtbar ist. Wenn der Armreif vollständig mit einer Glasur überzogen wäre, würde sie beim Brand platzen. 

GRÖSSE: Breite ca. 17 mm, Innendurchmesser ca. 57 - 60 mm. Passend für fast jedes Damen-Handgelenk.

MATERIAL: hochwertiges weißes Porzellan. Der Armreif kommt in Stoffbeutel als GESCHENK verpackt, ideal zum Weiterverschenken!

More Information
Lieferzeit 3 - 5 Tage innerhalb Deutschlands, 3 - 6 Tage innerhalb Europas
Write Your Own Review
You're reviewing:Armreif Porzellan Blauer Lotus
© 2020 japancom.de Kim Lu